CP Lifestyle Immobilien

Über uns

 

 

Über uns

CHRISTOPH PICHLER, B.A.

Geschäftsführer & Immobilientreuhänder

cp@cplifestyle.at
+43 5356 20707 11‬
+43 664 2304581

Lokalmatador Christoph ist der Geschäftsführer und Inhaber von CP Lifestyle Immobilien. Sein breites Netzwerk aus Eigentümern, Kunden und Partnern sucht seinesgleichen. Daher ist er nicht nur beruflich sehr eingespannt, sondern auch in seiner Freizeit. Zahlreiche Vereine, unter anderem der FC Eurotours Kitzbühel dürfen auf Christophs aktive Unterstützung zählen. Seit der Gründung führt Christoph das innovative Immobilienbüro in Kitzbühel. Gemeinsam mit seinem Team arbeitet er täglich daran Kunden und Eigentümer glücklich zu machen.

„Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Under promise and over deliver ist unser Motto! Ein junges, motiviertes und ehrliches Team, welches sich all Ihren Anliegen rund um das Thema Immobilie annimmt und täglich alles dafür gibt noch besser zu werden.“  

Sprachen

DE
EN
IT   
NL

UTE PREY

Immobilienmaklerin

up@cplifestyle.at
+43 5356 20707 12
+43 676 7279741

Ute durfte in Ihrem Leben schon sehr viele Orte kennenlernen und hatte daher schon immer mit der Immobilienbranche zu tun. Im Jahr 2010 hat es Ute in unsere schöne Region Kitzbühel gezogen und hat sich sofort in die Region verliebt. Die staatlich geprüfte Immobilienmaklerin ist schon seit vielen Jahren in der Branche tätig und konnte somit viele Kontakte in den unterschiedlichsten Bereichen knüpfen. An einem freien Tag findet man Ute auf dem Golfplatz oder auf der Suche nach neuen Immobilien mit Ihrer Hündin Emma.

Sprachen

DE
EN

MANDY SOBOTTKA

Immobilienberaterin

ms@cplifestyle.at
+43 5356 20707 13
+43 664 99523996

Nach vielen Jahren in einem internationalen Unternehmen sowie in der Selbstständigkeit hat sich Mandy dazu entschlossen bei CP Lifestyle Immobilien jedem Kunden zu seinen perfekten 4 Wänden zu verhelfen. Findet Sie die passende Immobilie für Ihre Kunden ist Mandy glücklich! Durch ihre aufgeschlossene und freundliche Ausstrahlung liegt ihr das Makeln im Blut. Man findet Mandy überall dort, wo etwas los ist. Mit ihrer vierbeinigen Begleiterin Traudi ist sie auch oft in der Natur unterwegs.

Sprachen

DE
EN

TOBIAS HIRZINGER

Immobilienberater

th@cplifestyle.at
+43 5356 20707 15
+43 664 3130597

Tobias unser Ur-Reither – Reith bei Kitzbühel – verstärkt seit Sommer 2022 unser Team. Nachdem er in den vergangenen Jahren umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Büromanagements und Verkaufs gesammelt hat, hat er schließlich den Weg zu uns gefunden. Tobias zeichnet sich durch seine ruhige und ausgeglichene Art aus, gepaart mit einer präzisen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Engagement. Abseits seiner beruflichen Tätigkeit ist Tobias Mitglied des renommierten Kitzbüheler Tennisclubs KTC, einem Ort, an dem er seine sportliche Seite entfaltet. In seiner Freizeit genießt er seine Zeit in Gesellschaft mit Freunden und Familie.

Sprachen

DE
EN
IT   

KLAUS MANZL

Buchhaltung & Finanzen

info@cplifestyle.at

Klaus ist unser Mann der Zahlen. Tipps und Tricks holt man sich am besten bei ihm. Er kümmert sich bei CP Lifestyle Immobilien um die Buchhaltung und Finanzen. Außerdem steht er uns in allen Belangen mit Rat und Tat zu Seite. Wenn Klaus nicht gerade auf seinem Bike in den Bergen unterwegs ist, findet man ihn hinter einem Buch um seinen Wissensdurst zu stillen und sich in allen möglichen Bereichen weiterzubilden.

 

CP Lifestyle Immobilien

Christoph Pichler
St. Johanner Straße 49a
6370 Kitzbühel

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Beste Vernetzung, idealer Bürostandort und innovative Vermittlungskonzepte

Durch meinen vielfältigen Weg über diverse Berufs-Stationen und viele ehrenamtliche Tätigkeiten konnte ich in den letzten Jahren nicht nur viel Erfahrung sammeln, sondern auch ein breites Netzwerk aus Eigentümern, Suchkunden und Partnern aufbauen, welches die Basis für den sehr gelungenen Start von CP Lifestyle Immobilien geboten hat.

Seit Jänner 2019 befindet sich unser Headquarter-Büro im Kompetenzzentrum Kitzbühel (2.OG) gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen WESTRIVEUP GmbH (Digitalisierungsinitiative). Der Standort bietet nicht nur die perfekte Infrastruktur – gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze – sondern durch die zahlreichen qualitativ hochwertigen Betriebe ergeben sich auch viele Synergieeffekte.

Als junges, dynamisches und innovatives Unternehmen sehen wir uns unter anderem als Vorreiter in zielgruppenorientierter Bewerbung von Objekten, als auch in der Nutzung und Entwicklung zeitgemäßer Vermittlungskonzepte.

Wir befinden uns gerade im Aufbau eines schlagkräftigen Teams und sind für Initiativbewerbungen immer offen. 

Ihr Christoph Pichler

Das ist meine persönliche Geschichte

„Kinderstube“

Als echter Lokalmatador erblickte ich am 17.10.1991 in St. Johann in Tirol das Licht der Welt und wuchs wohlbehütet im Kreise meiner Familie am Sonnenplateau des schönen Ortes Westendorf auf. Wunderschön und friedlich konnte ich meine Kindheit und Jugend in diesem paradiesischen Umfeld verbringen. Bis heute habe ich eine sehr enge Verbindung zu meiner Heimat und meiner Familie.

„Geh deinen eigenen Weg!“

Nach der Volksschule Westendorf wechselte ich in das Bundesrealgymnasium St. Johann in Tirol in dem ich vier lehrreiche Jahre verbringen konnte. Danach zog es mich nach Kitzbühel auf die Handelsakademie.

Nach vier Jahren (unter anderem als Schulsprecher) beendete ich die Schule ohne Abschluss vorzeitig um meinen eigenen Weg zu gehen. Erste Berufserfahrung sammelte ich, wie es sich für einen Jungen aus dem Bezirk Kitzbühel gehört, als Skilehrer bei der Skischule „The Reds“ in Westendorf. Danach startete ich meine richtige Berufskarriere im Bankenwesen bei der Sparkasse Kitzbühel. Nachdem ich anschließend für Kitzsport im Verkauf gearbeitet habe zog es mich nach Innsbruck. Parallel absolvierte ich dort die Matura und den Lehrabschluss Einzelhandel Sport jeweils mit gutem Erfolg und ich startete eine intensive Ausbildung zum Diplomierten Gesundheitstrainer am AZW. Zudem konnte ich auch die staatliche Trainerausbildung abschließen. Nun war es an der Zeit für die erste Selbstständigkeit.

„CP Lifestyle war geboren“

Mit gerade einmal knapp 22 Jahren konnte ich es kaum erwarten eine Firma zu gründen und als Personaltrainer meine Expertise der schon stattlichen Berufs- und Ausbildungserfahrung an meine Kunden weiterzugeben. Als der Fitnesshype gerade erst am Anfang stand war ich einer der ersten Personal Trainer Tirols und betreute Kunden in ganz Tirol. Besonders stolz bin ich darauf, dass einerseits Kunden aus nahezu alle großen Unternehmerfamilien Tirols auf meine Expertise vertrauten und ich andererseits aber auch den schwächeren Gliedern unserer Gesellschaft, den Kindern und Senioren, in diversen Anliegen helfen konnte. Nach ca. zwei Jahren wurde ich zum Berufsgruppensprecher der Personal Trainer Tirols gewählt.

Anfang 2015 bekam ich dann die Möglichkeit ein Praktikum bei Cum Laude Immobilia zu absolvieren und die Immobilienbranche fesselte mich sofort. Ich begann im September 2015 das Bachelorstudium Immobilienwirtschaft und wechselte wenige Monate später zu Immobilien Höfinger. Aufgrund des immer größer werdenden Erfolgs als Immobilienmakler reduzierte ich meine Tätigkeit als Personaltrainer immer mehr und beendete diese schlussendlich. In diesen Jahren konnte ich vieles an Knowhow für den Immobilienmarkt in Kitzbühel gewinnen und mit sehr viel Erfolg die Maklertätigkeit erlernen. Auch mein berufsbegleitendes Studium konnte erfolgreich mit Gutem Erfolg abgeschlossen werden. Wer meine Geschichte bis hierhin gelesen hat, weiß was der nächste Schritt sein würde.

„Endlich am Ziel – CP Lifestyle Immobilien GmbH“

Als staatlich lizenzierter Immobilientreuhänder ist es mir sehr wichtig das meine Kunden auf ein höchstes Level an Servicequalität vertrauen können und Ehrlichkeit stellt als Sternzeichen „Waage“ eine wichtige Säule meiner Persönlichkeit dar. Dies ist mir nur möglich, wenn ich meinen eigenen Weg gehe um meine kundenfreundliche Philosophie verwirklichen zu können. Aus diesem Grund beschloss ich im Oktober 2018 CP Lifestyle Immobilien zu gründen und bin damit endlich am Ziel und dennoch wieder erst am Start.

In den ersten Jahren konnten wir zahlreiche Immobilien vermitteln und den Umsatz der Firma stetig steigern. Auch konnte ein motiviertes Team aufgebaut werden welches täglich daran arbeitet Kunden und Eigentümer glücklich zu machen.

Ich freue mich weiterhin auf viele interessante Bekanntschaften und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

„Der Vereinsmensch in mir“

Gerade in ländlichen Strukturen wie bei uns ist das Vereinsleben eine tragende Säule des Erfolgs und der Vernetzung. So durchlief ich bereits als Kind alle möglichen Sportvereine (Fußball, Skiclub, Tennis, Volleyball etc.) sowie den Trachtenverein Westendorf. Heute bekleide ich Funktionen beim FC Eurotours Kitzbühel (Präsident), in der Jungen ÖVP (Landesobfrau-Stellvertreter), ÖVP (Bezirksobmann-Stellvertreter) und bin unter anderem Mitglied beim Sportclub Going, K.Ö.St.V. Lebenberg Kitzbühel, A.V. Austria Innsbruck, Kitzbüheler Ski Club, und Eintracht Frankfurt. Diese Aktivitäten bilden die perfekte Basis um mein Netzwerk ideal für meine Kunden einsetzen zu können.

Vermieten, Verkaufen, Immobilien finden

Sie wollen Ihre Immobilie im Tiroler Unterland (Bezirke Kitzbühel, Kufstein, Innsbruck) verkaufen oder vermieten? Gerne begeben wir uns für Sie auf die Suche nach geeigneter Kundschaft.  Ebenfalls freuen wir uns immer über Suchkunden, für welche wir dann aktiv den Markt sondieren und umgehend über passende Objekte informieren.

Kontakt