CP Lifestyle Immobilien

Über uns

 

 

Über uns

CP Lifestyle Immobilien

Christoph Pichler
St. Johanner Straße 49a
6370 Kitzbühel

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

CP LIFESTYLE IMMOBILIEN

Christoph Pichler
St. Johanner Straße 49a
6370 Kitzbühel

info@cplifestyle.at
+43 664 2304581‬

Beste Vernetzung, idealer Bürostandort und innovative Vermittlungskonzepte

Durch meinen vielfältigen Weg über diverse Berufs-Stationen und viele ehrenamtliche Tätigkeiten konnte ich in den letzten Jahren nicht nur viel Erfahrung sammeln, sondern auch ein breites Netzwerk aus Eigentümern, Suchkunden und Partnern aufbauen, welches die Basis für den sehr gelungenen Start von CP Lifestyle Immobilien geboten hat.

Seit Jänner 2019 befindet sich unser Headquarter-Büro im Kompetenzzentrum Kitzbühel (2.OG) gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen ALPIN11 (Web- und Softwareentwicklung). Der Standort bietet nicht nur die perfekte Infrastruktur – gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze – sondern durch die zahlreichen qualitativ hochwerten Betriebe ergeben sich auch viele Synergieeffekte.

Als junges, dynamisches und innovatives Unternehmen sehen wir uns unter anderem als Vorreiter in zielgruppenorientierter Bewerbung von Objekten, als auch in der Nutzung und Entwicklung zeitgemäßer Vermittlungskonzepte.

Wir befinden uns gerade im Aufbau eines schlagkräftigen Teams und sind für Initiativbewerbungen immer offen. 

Ihr Christoph Pichler

Das ist meine persönliche Geschichte

„Kinderstube“

Als echter Lokalmatador erblickte ich am 17.10.1991 in St. Johann in Tirol das Licht der Welt und wuchs wohlbehütet im Kreise meiner Familie am Sonnenplateau des schönen Ortes Westendorf auf. Wunderschön und friedlich konnte ich meine Kindheit und Jugend in diesem paradiesischen Umfeld verbringen. Bis heute habe ich eine sehr enge Verbindung zu meiner Heimat und meiner Familie.

„Geh deinen eigenen Weg!“

Nach der Volksschule Westendorf wechselte ich in das Bundesrealgymnasium St. Johann in Tirol in dem ich vier lehrreiche Jahre verbringen konnte. Danach zog es mich nach Kitzbühel auf die Handelsakademie.

Nach vier Jahren (unter anderem als Schulsprecher) beendete ich die Schule ohne Abschluss vorzeitig um meinen eigenen Weg zu gehen. Erste Berufserfahrung sammelte ich, wie es sich für einen Jungen aus dem Bezirk Kitzbühel gehört, als Skilehrer bei der Skischule „The Reds“ in Westendorf. Danach startete ich meine richtige Berufskarriere im Bankenwesen bei der Sparkasse Kitzbühel. Nachdem ich anschließend für Kitzsport im Verkauf gearbeitet habe zog es mich nach Innsbruck. Parallel absolvierte ich dort die Matura und den Lehrabschluss Einzelhandel Sport jeweils mit gutem Erfolg und ich startete eine intensive Ausbildung zum Diplomierten Gesundheitstrainer am AZW. Zudem konnte ich auch die staatliche Trainerausbildung abschließen. Nun war es an der Zeit für die erste Selbstständigkeit.

„CP Lifestyle war geboren“

Mit gerade einmal knapp 22 Jahren konnte ich es kaum erwarten eine Firma zu gründen und als Personaltrainer meine Expertise der schon stattlichen Berufs- und Ausbildungserfahrung an meine Kunden weiterzugeben. Als der Fitnesshype gerade erst am Anfang stand war ich einer der ersten Personal Trainer Tirols und betreute Kunden in ganz Tirol. Besonders stolz bin ich darauf, dass einerseits Kunden aus nahezu alle großen Unternehmerfamilien Tirols auf meine Expertise vertrauten und ich andererseits aber auch den schwächeren Gliedern unserer Gesellschaft, den Kindern und Senioren, in diversen Anliegen helfen konnte. Nach ca. zwei Jahren wurde ich zum Berufsgruppensprecher der Personal Trainer Tirols gewählt.

Anfang 2015 bekam ich dann die Möglichkeit ein Praktikum bei Cum Laude Immobilia zu absolvieren und die Immobilienbranche fesselte mich sofort. Ich begann im September 2015 das Bachelorstudium Immobilienwirtschaft und wechselte wenige Monate später zu Immobilien Höfinger. Aufgrund des immer größer werdenden Erfolgs als Immobilienmakler reduzierte ich meine Tätigkeit als Personaltrainer immer mehr und beendete diese schlussendlich. In diesen Jahren konnte ich vieles an Knowhow für den Immobilienmarkt in Kitzbühel gewinnen und mit sehr viel Erfolg die Maklertätigkeit erlernen. Auch mein berufsbegleitendes Studium konnte erfolgreich mit Gutem Erfolg abgeschlossen werden. Wer meine Geschichte bis hierhin gelesen hat, weiß was der nächste Schritt sein würde.

„Endlich am Ziel – CP Lifestyle Immobilien GmbH“

Als staatlich lizenzierter Immobilientreuhänder ist es mir sehr wichtig das meine Kunden auf ein höchstes Level an Servicequalität vertrauen können und Ehrlichkeit stellt als Sternzeichen „Waage“ eine wichtige Säule meiner Persönlichkeit dar. Dies ist mir nur möglich, wenn ich meinen eigenen Weg gehe um meine kundenfreundliche Philosophie verwirklichen zu können. Aus diesem Grund beschloss ich im Oktober 2018 CP Lifestyle Immobilien zu gründen und bin damit endlich am Ziel und dennoch wieder erst am Start.

Ich freue mich auf viele interessante Bekanntschaften und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

„Der Vereinsmensch in mir“

Gerade in ländlichen Strukturen wie bei uns ist das Vereinsleben eine tragende Säule des Erfolgs und der Vernetzung. So durchlief ich bereits als Kind alle möglichen Sportvereine (Fußball, Skiclub, Tennis, Volleyball etc.) sowie den Trachtenverein Westendorf. Heute bekleide ich Funktionen in der Jungen ÖVP (Bezirksobmann), ÖVP (Bezirksobmann-Stellvertreter), Mittelschülerkartellverband (Philistersenior/Obmann K.Ö.St.V. Lebenberg Kitzbühel), Cartellverband (Bildungsreferent A.V. Austria Innsbruck) und bin Mitglied beim Sportclub Going. Diese Aktivitäten bilden die perfekte Basis um mein Netzwerk ideal für meine Kunden einsetzen zu können.

Vermieten, Verkaufen, Immobilien finden

Sie wollen Ihre Immobilie im Tiroler Unterland (Bezirke Kitzbühel, Kufstein, Innsbruck) verkaufen oder vermieten? Gerne begeben wir uns für Sie auf die Suche nach geeigneter Kundschaft.  Ebenfalls freuen wir uns immer über Suchkunden, für welche wir dann aktiv den Markt sondieren und umgehend über passende Objekte informieren.

Kontakt